Jeden Montag – Glücksrad!

Stell das Glück auf die Probe! Jeden Montag kannst du am Eingang das FKK-Mystic Glücksrad drehe, und mit etwas Glück einen kostenlosen Eintritt gewinnen!

Ist dir Fortuna gewogen? Beweise es gleich nächsten Montag!

30. 04. 2024:

Pooleröffnung

Meerjungfrauen und Wassermänner aufgepasst – bald kommt der Sommer und es ist wieder Badewetter angesagt. Wie gut, dass das FKK Mystic bereits das dafür passende Schwimmbecken bereithält. Am Dienstag, den 30. April., ist es endlich wieder soweit: Die Poolsaison wird eröffnet. Wie praktisch, dass die dazugehörigen Sexy Badenixen schon im Bikini auf den geneigten Herrn warten, um mit ihm bei “Best of BBQ” und erfrischenden Longdrinks bei Musik vom Live DJ feucht-fröhlich zu feiern.

25. 07. 2024:

Summer breeze Party

Live DJ • Sexy Badenixen • BBQ • Longdrinks

Der Flug in den Süden zum Feiern wird dieses Jahr noch etwas erschwert sein. Doch kein Grund, Trübsal zu blasen! Wer will schon in die Ferne schweifen, wenn er sich das Flair von Sonne, Party und prickelnder Erotik auch vor seiner eigenen Haustür holen kann?

Am Donnerstag, den 25.07. bringt das FKK Mystic das Sommerfeeling an die deutsch-österreichische Grenze! Warum soll man(n) in den Süden fliegen, wenn man(n) an diesem Abend bei Gegrilltem, Longdrinks und super Sound vom Live-DJ ebenso gut auf die heißen anwesenden sexy Badenixen fliegen kann?

27. 09. 2024:

Freitag & Samstag Oktoberparty

Dirndl Time • Händl-Haxen-Enten vom Grill • Oktoberpartybier • Stimmung garantiert

O‘zapft is! Das gilt Ende September auf der Münchener Theresienwiese ebenso wie am Donnerstag den 26., und Freitag, den 27.09., im FKK Mystic. Natürlich gibt es neben waschechtem Oktoberpartybier auch jede Menge Zünftiges für den Gaumen. Und wer bei einem „Dirndl Time Hendl“, das an diesen beiden Tagen natürlich genauso wenig fehlen darf, immer noch an Brüste denken muss, bekommt von weiblichen Partygästen mit jeder Menge Holz vor der Hütt‘n sicherlich die passenden Argumente für seine Theorie geliefert – und auf Wunsch sogar noch wesentlich mehr.

31. 10. 2024:

Halloween Party

Manche mögen‘s süß, andere wiederum mögen es sauer. Egal, auf welche Geschmacksrichtung man auch immer abfahren mag – an Halloween werden wir garantiert noch viele Neigungen mehr bedienen. Das schließt natürlich auch die Vorliebe für das weibliche Geschlecht nicht aus, das sich zur Party am Donnerstag, den 31.10.2024 in Verkleidung präsentiert. Die adretten Verkleidungen machen einiges her – doch sie können im Laufe der wilden Fete ebenso gut und gerne wieder abgelegt werden, um zum erotischen Teil der Veranstaltung überzugehen. Für das kulinarische Wohlbefinden ist selbstredend ebenfalls gesorgt: Wir fahren ein feuriges BBQ und süffige Zombiebowle für Euch auf. Da steht garantiert nicht nur der Kürbis in Flammen!

07. 11. 2024:

14 Jahre Mystic

Wieder ein Jubiläum, das Mystic ist inzwischen 14 geworden und feiert – genau das steht bei uns im FKK Mystic am Donnerstag, den 09.11.2023 auf dem Programm. Denn an diesem Tag werden wir wieder ein Jahr älter, und aus ebendiesem Grund rufen wir dann auch zu einer großen Party mit zahlreichen Überraschungen auf. In der Tombola fette Preise absahnen, die Nacht mit Fruchtbowle und dem Besten vom BBQ in der Hand zu den brandheißen Beats des Live-DJs zum Tage machen oder die betörenden Bewegungen der überaus attraktiven Tänzerinnen und grandiose Showacts bewundern – alles das ist an diesem Datum problemlos möglich, und bei diesen vielen appetitanregenden Aktivitäten soll natürlich der Magen ebenso wenig zu kurz kommen: Ihm servieren wir zur Feier des Tages bzw. Jahres nur das Beste vom Grill. Auf diese Art und Weise altert man doch gerne – oder etwa nicht?!

  • Tombola
  • Live DJ
  • Das Beste vom BBQ
  • Div. Showacts – Lesbenshow, Bauchtanzshow, Poledance.
21. 11. 2024:

Pyjama Party

“Life ist better in Pyjamas”
Also rein in euer Schlafoutfit und ab geht die Party am 21.11. im FKK-Mystic.
  • BBQ
  • cozy Atmosphäre
  • Kissenschlacht
  • Damen und Gäste im Pyjama
  • Pyjamaprämierung
Komm rein und fühl dich fein in deinem Pyjamalein.
05. 12. 2024:

Krampuskränzchen

Am 06.12.2019 stehen für Euch so einige Überraschungen auf der Tagesordnung. Eines ist dabei so sicher wie das Amen in der Kirche: Irgendwann holt der Krampus sein Säckchen raus – und was er aus dem Besagten alles heraus lässt, dürfte sicherlich nicht nur den sich nach mehr als nur vorweihnachtlicher Nähe sehnenden weiblichen Gästen zusagen. „Ja, wo laufen sie denn?“ ist an diesem Datum eine mindestens ebenso berechtigte Frage, denn ganz gleich, ob man über das Jahr gesehen nun brav war oder nicht – beim traditionellen Krampuslauf werden unter Garantie so einige Ruten strammstehen. Dafür sorgt unter anderem auch ein schmackhafter Punsch, der auf das heiße Restprogramm des Abends einstimmt. Auf eine teuflisch geile Feierei am Nikolaustag also!

Daneben gibt es einen sexy Krampuslauf, erotische Krampussäckchen, heißen Punsch und leckere sexy Girls.
Wir freuen uns auf Euer Kommen am 06. Dezember 2019!

19. 12. 2024:

Weihnachtsfeier

Kleines Weihnachtsgeschenk , Glühwein , Wintergrillen

Es weihnachtet sehr – und zu dieser besinnlichen Zeit des Jahres dürfen beim Fest der (Nächsten-)Liebe Geschenke natürlich nicht fehlen. Die gibt es im FKK Mystic am Donnerstag, den 17.12., in Form der scharfen weiblichen Gäste und einer kleinen Überraschung, die einen sicherlich aus den Badelatschen hauen wird. Wenn dann bei Gegrilltem und süßem Winterpunsch die Feierstimmung so richtig angeheizt wird, stehen am Ende bestimmt nicht nur die Nadeln am Tannenbaum vor Glück.